Hier möchte ich mich kurz vorstellen;

Ich heiße Yvonne Sturm bin im Juni 1981 geboren und in Vienenburg aufgewachsen. Nach der Realschule habe ich eine Ausbildung als Krankenschwester in Seesen begonnen und diese 3 Jahre später auch erfolgreich beendet.

Danach folgten verschiedene Städte und Krankenhäuser, bis mein Mann (Dr. Jan Sturm) und ich 2008 wieder hier nach Seesen gekommen sind.

2009 und 2012 kamen dann unsere Söhne auf die Welt.

2015 hat mein Mann seine Allgemeinmedizin-Praxis in Seesen eröffnet, hier habe ich die Leitung des Praxisteams. Zusätzlich habe ich eine spezielle Ausbildung, Versorgungsassestentin in der Hausarzpraxis (VERAH) absolviert, so dass ich auch alle Hausbesuche bei unseren Patienten durchführe.

Wie bin ich zu Bodymed gekommen?

2016 haben mein Mann und ich Kontakt zur Firma Bodymed aufgenommen, um ein Konzept für die Ernährungsmedizin in unserer Praxis zu haben.

Nach dem ich im Sommer 2016 das „Leberfasten-Grundkursseminar“ besucht habe, stand für mich fest, dass muss ich selber ausprobieren. Gesagt getan!

Ich habe 14 Tage Leberfasten gemacht und danach weiter mit den Sana-Fit Produkten 20 kg abgenommen!

Nach diesem Erfolg war ich überzeugt, das können auch andere schaffen!

April 2016 vor dem Leberfasten und der Ernähungsumstellung

Nach 14 Tagen Leberfasten

(zum Durchbrechen der Insulinresetenz)

und Gewichtsreduktion mit Hilfe von Eiweißshak´s,

danach Ernährungsumstellung dauerhaft!